HDW#28 – Van Gogh meets Obama

 

 

Das Highlight der Woche ist wieder zurück.
Im neuen Gewand präsentieren wir euch jede Woche eine neue Folge.
Wir haben uns eineinhalb Jahre Pause gegönnt mit dieser Reihe.
Nun lassen wir unser Quassel-Format wieder aufleben.

Die Themen sind vielfältig wie unsere Interessen. Hier erzählen wir  ohne Script, was uns in der vergangenen Woche oder der letzten Zeit so bewegt hat.

Die Toni hat wieder einmal die Leselust gepackt und nach einigen Monaten hat er es endlich geschafft, die Biografie von Michelle Obama zu Ende zu lesen. Ein sehr interessantes Buch, das nicht nur ihren eigenen Weg nachzeichnet. Natürlich spricht sie auch darüber wie sie zur First Lady der USA wurde.

Sebi lässt derweil den letzten Kinobesuch Revue passieren. Es ging um Kunst, viel spezieller um Vincent Van Gogh. Mal wieder eine biografische Verfilmung. Es hätte auch alles so schön werden können, wäre da nicht ein winziges Manko gewesen.

Reinhören ist wie immer kostenlos und die vergangenen Folgen sind auch immer noch in unserem Podcast-Feet abrufbar.

Ihr hört uns auf iTunes, Spotify, Google Podcasts und im Podcatcher eurer Wahl.

Falls Ihr Anregungen für weitere Themen habt oder kommentieren möchtet, könnt Ihr unten einen Kommentar hinterlassen oder uns ganz einfach über “Kontakt” direkt ansprechen. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Zuschriften.



Zu hören im Podcast sind:


avatarSebastian
avatarToni