Die Gesprächsvollzieher – Folge 40 – Stuntskaten bei Starlight Express mit Etienne Vogel



Zu hören im Podcast sind:


avatar Sebastian
avatar Toni
avatar Etienne Vogel
  • Was macht eigentlich ein Stuntskater?
  • Wie kommt man als Skater zu Starlight Express?
  • Wie fühlt es sich an, seinen Arbeitstag auf Rollen zu verbringen?

40 Folgen “Die Gesprächsvollzieher”, ein neuer Meilenstein. Etienne Vogel beantwortet uns und euch diese Fragen, denn wir haben ihn in Bochum zum Interview getroffen.
Schon sehr früh entdeckte er seine Leidenschaft zum Skaten und machte als Kind die Straßen von Wuppertal unsicher. In einer Skatehalle wurde er angesprochen, ob er nicht zur Audition kommen möchte und vom Fleck weg engagiert. Fast 10 Jahre später, hat Etienne einiges erlebt und wie sich das alles entwickelt hat, könnt ihr selbst hören.

Etienne auf FACEBOOK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.