Insert alt text here
Die wichtige Arbeit der Rosa Strippe
Am Sonntag den 11.2. geht es weiter mit einem neuen Interview in der bunten Stunde.
Schon im September reisten wir nach Dortmund um mit Markus Chmielorz zu sprechen. Er ist seit 2011 Leiter der Beratungsstelle der Rosa Strippe in Dortmund.
Selbst seit 1997 ehrenamtlich tätig, lebt Markus seit den 80er Jahren offen schwul und erzählt uns von seinem Coming-Out in Berlin dieser Zeit. Wie sich seine Jugend in einem katholisch geprägten Umfeld entwickelt hat und wie wichtig die Arbeit der Rosa Strippe auch heute noch ist, erklärt uns Markus ebenfalls.
Am Sonntag zum Frühstück hört ihr wie immer kostenlos.
Mehr erfahren


Kommende Termine - jeweils sonntags

11.2.   Die Bunte Stunde: Arbeit bei der Rosa Strippe – mit Markus Chmielorz
25.02   Die Bunte Stunde: Homosexualität & Religion, passt das zusammen? - mit Sophie
11.03.   Die Bunte Stunde: Sextingverhalten Jugendlicher in Deutschland – mit Andreas Klein
25.03   Die Gesprächsvollzieher: Käsekauf im Online-Shop – mit Mauro Nucaro
Unser Podcast-Hörtipp
Hotel Matze 
Matze Hielscher macht für sein Unternehmen "Mit Vergnügen" selbst einen Interviewpodcast mit mehr oder weniger prominenten Gästen. Mit seiner lockeren Art, entlockt er seinen Gesprächspartner immer wieder spannende Anektdoten.
Unter anderem dabei waren schon: Anne Will - Heiko Maas - Oliver Koletzki - Bettina Rust u.a.

Zu "Hotel Matze" geht es hier!
Twitter Instagram
Ausgang Podcast by SeTo Productions
mail@ausgangpodcast.de