DGS#47 – Christopher Schacht mit 50 € um die Welt



Zu hören im Podcast sind:


avatar Sebastian
avatar Toni
avatar Christopher Schacht
©Christopher Schacht

Mit gerade einmal 19 Jahren macht sich Christopher Schacht nach dem Abitur auf den Weg in die weit Welt.
Nur 50€ Startkapital hat er in der Tasche und keinen Plan.  Er möchte sich einfach mal treiben lassen, ohne Alltagsstress.
Christopher begibt sich auf eine Weltreise, die am Ende 4 Jahre dauern soll und bringt neben vieler Ereignisse und Erfahrungen, auch seine heutige Frau mit.

Was genau ihn dazu bewogen hat, diese Reise anzutreten. Und was er am Ende über sich und die Menschen auf der Welt gelernt hat, hört ihr jetzt.

Christopher Schacht auf Facebook

Christopher Schacht auf Instagram

Falls Ihr Anregungen für weitere Themen habt oder kommentieren möchtet, könnt Ihr unten einen Kommentar hinterlassen oder uns ganz einfach über “Kontakt” direkt ansprechen. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Zuschriften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.