DGS#46 – Michael Heller – Altar Boyz & OffStage Germany



Zu hören im Podcast sind:


avatar Sebastian
avatar Toni
Bild © Silke Fercho

 

Michael Heller war schon einmal unser Gast. In Folge 14 der Gesprächsvollzieher erzählte er uns von seinem Weg zum Musical.

Das erste Interview mit Michael hören

Das Interview mit Gerrit Hericks hören

Seit einiger Zeit führt er nun auch vermehrt Regie. Der gemeinnützige Verein OffStage Germany bringt im Januar sein zweites Stück auf die Bühne.  Nachdem Michael erfolgreich beim ersten Stück Thrill Me Regie führte, folgt nun Altar Boyz.
Erzählt wird die Geschichte einer fiktiven katholischen Boyband bei ihrem letzten Konzert.

Euch erwartet 90er Jahre Pop, gepaart mit ein wenig katholischem Spirit. Es wird ein großer Spaß. Wer die fünf Auserwählten sind, erfahrt ihr natürlich im Interview.

Michael erzählt uns wie seine Arbeit als Regisseur abläuft und was es eigentlich bedeutet, so ein Stück auf die Beine zu stellen.

Falls Ihr Anregungen für weitere Themen habt oder kommentieren möchtet, könnt Ihr unten einen Kommentar hinterlassen oder uns ganz einfach über “Kontakt” direkt ansprechen. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Zuschriften.

Altar Boyz übers Crowdfunding unterstützen

Mehr zu OffStage Germany 

Direkt zu Altar Boyz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.