Die Gesprächsvollzieher – Folge 37 – Wie wird man eigentlich Schauspieler? – mit Tillmann Depping



Zu hören im Podcast sind:


avatar Sebastian
avatar Toni
avatar Tillmann Depping
  • Wie kommt man auf die Bühne, wenn man die Ambition zum Schauspiel hat?
  • Was sollte man mitbringen, wenn man zum Vorsprechen möchte?

Diese Fragen beantwortet uns in dieser Folge der Gesprächsvollzieher, Tillmann Depping. Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung, war er kurz vor seinem Abschluss des Studiums und hatte schon ein paar Schauspielerfahrungen gesammelt. Wir haben mit ihm besprochen, was Schauspielbeginner für Auditions mitbringen sollten und wie man sich im Studium und auf Bühne etablieren kann. Auch Social Media spielt eine wichtige Rolle für Sichtbarkeit in der Branche. Wie Tillmann sein Studium erlebt und was er sich für seine Zukunft vorstellt, hört ihr wie immer kostenlos.

Tillmann auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.