Die Gesprächsvollzieher – Folge 31 – Käse aus dem Onlineshop? – mit Mauro Nucaro von Okäse


Notice: Undefined index: comments in /www/htdocs/w01221fe/webseiten/wp_multi/wp-content/themes/enlightenment/functions.php on line 433


Zu hören im Podcast sind:


avatar Sebastian
avatar Toni
avatar Mauro Nucaro - Okäse

Okäse? Was soll denn das sein?
Das haben wir uns auch gefragt, als wir im Fernsehen davon gehört hatten.
Die Antwort gibt uns Mauro Nucaro, der selbst nach einem Onlineshop für Käse suchte, aber nicht fündig wurde.

Kurzerhand entschloss er sich, einfach selbst eine Seite zu eröffnen und Käse vom Kölner Käsefachgeschäft, deutschlandweit zu verschicken.
Dabei hat er sich ebenfalls um nachhaltige Verpackung Gedanken gemacht und wie es dazu kam, hört ihr kostenlos in dieser Folge von “Die Gesprächsvollzieher”.

 

Ihr sucht auch das Käsevergnügen für euren Frühstückstisch?

https://okäse.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.