Die Macher

Sebastian l. / Toni r.

 

Sebastian (Sebi)

Mitte 30 und auch beruflich im Bereich IT und den Medien tätig. Gebürtig kommt der Wahlkölner aus dem schönen Leverkusen.
Sebi ist nicht nur beruflich mit den Medien verbunden sondern blogt ebenfalls über Themen aus dem Bereichen “Internet, Medien & Gadgets” die ihn berühren und beschäftigen. Immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Erfindungen, wird vorher alles auf Herz und Nieren geprüft. Bei dieser Liebe zu Medien und Technik war es nicht verwunderlich, dass irgendwann ein Podcast folgen wird.

Toni (Toni) 

Frische 30 und im Beruf eigentlich in der Küche zu Hause. Gebürtiger Ostdeutscher (aus Brandenburg), seit 2004 ebenfalls Wahlkölner.
Schon früh gab es einen Bezug zum Internet & den Medien, aber mehr auf der kreativen Ebene. Erst durch YouTube und den eigenen Kanal rund um die Themen “Make-up, Maskenbild & Schminken” wurde der Grundstein gelegt, die Passion in Wort & Bild fest zuhalten. Nach dem Motto “Einfach machen”, steigt Toni nun ebenfalls mit großer Freude in die Podcastproduktion ein.

 

Markus (Steini)

©Tom Lanzrath

Der gebürtige Leverkusener ist unsere Stimme für alles rundum Ausgang Podcast. Ihr hört ihn an jedem Anfang und Ende einer Podcastfolge und manchmal auch mittendrin. Markus hat viele Jahre Erfahrung als Moderator im NRW Lokalfunk, ist immer wieder auch auf Bühnen zu sehen (z.B. Kunst gegen Bares, Leverkusen) und begleitet ebenfalls viele Events als DJ. Das Sprechen ist also sein täglich Brot und wir freuen uns sehr, dass er uns von Anfang an begleitet.

Für Infos und Buchungsanfragen könnt ihr einfach Markus’ Homepage besuchen: www.markussteinacker.de

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *