Die Gesprächsvollzieher – Folge 27 – Haare sind mein Instrument mit Alex Moser



Zu hören im Podcast sind:


avatar Sebastian
avatar Toni
avatar Alex Moser

Alex Moser ist einer der meist ausgezeichneten österreichischen Friseure. Er zählt unter anderem zehn Austrian Haidressing Awards zu seinen Auszeichnungen und hat sich dadurch einem breiteren Publikum gegenüber, einen Namen gemacht. Seine Auszeichnungen führten ihn unter anderem in TV-Formate wie Austria’s Next Topmodel, aber auch mit einigen Promis wie Conchita Wurst durfte Alex zusammen arbeiten. In dieser Folge erzählt er Toni wie er das Friseurhandwerk für sich entdeckte , seine Ausbildung in Wien absolvierte und später zum Haarkünstler wurde.

Ihr wollt mehr von Alex sehen?
www.alexmoser.at

Über dem  Beitrag findet ihr außerdem Links zu Alex’ Facebookseite und Instagram.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *