Folge 19 – Die Gesprächsvollzieher – Stefko Hanushevsky – Wenn die Bühne dein zu Hause ist



Zu hören im Podcast sind:


avatar Sebastian
avatar Toni
avatar Stefko Hanushevsky

“Die ganze Welt ist eine Bühne….”
– William Shakespeare –

Stefko Hanushevsky hat 2005 das Schauspielstudium in Berlin an der Universität der Künste abgeschlossen, gleich zum Ende des Studiums engagierte ihn das Schauspiel Frankfurt, wo er bis 2009 blieb. Bis heute hat er viele deutsche Bühnen gesehen und bespielt, ist als Sprecher für den Funk tätig und hat ebenfalls für Serien wie SOKO Köln oder Tatort vor der Kamera gestanden.

Zusammen mit Christopher Brandt hat er ein eigenes Musikprogramm namens “Hit Me Baby” konzipiert und beide bringen es in regelmäßigen Abständen wieder neu auf die Bühne.
Stefko gehört seit 2013 zum festen Ensemble des Kölner Schauspiels und hat in Stücken wie “Der gute Mensch von Sezuan”; “Cyrano de Bergerac” oder auch “Arsen und Spitzenhäubchen” brilliert.
Wie sich so ein Arbeitsleben als Schauspieler auf Bühnen und vor Kameras gestaltet, erzählt er uns in einer neuen Folge von “Die Gesprächsvollzieher”. 

Wer Stefko einmal in Aktion erleben möchte, findet hier die Termine vom Schauspiel Köln

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *