Folge 11 – Ein Streifzug mit… Timo Eckhardt – Digitale Nomaden Podcast – selbstbestimmt zum Erfolg



Zu hören im Podcast sind:


avatar Sebastian
avatar Toni
avatar Digitale Nomaden Podcast
Timo Eckhardt & Sascha Boampong – Die Macher von Digitale Nomaden Podcast
Bild© Maria Schwarzberg – Digitale Nomaden Fotografin
  • Was ist digitales Nomadentum?
  • Wie erstellt man einen Podcast?
  • Kann man im Home-Office produktiv sein?

Diese Fragen klären wir in einer neuen Folge “Ein Streifzug mit…”. Dieses Mal waren wir wieder zu Besuch in Hamburg und haben uns mit Timo Eckhardt getroffen. Er hat zusammen mit Sascha Boampong den Digitale Nomaden Podcast ins Leben gerufen. Ihre Erfolgsgeschichte begann im April 2016; große Zugriffszahlen auf ihrem YouTube-Kanal blieben aus und so wurde das Konzept in einen Podcast umgewandelt.

Beide besprechen in Interviews mit anderen Gründern,Unternehmern und Digitalen Nomaden, wie das ortsungebundene Arbeiten funktioniert und ob die Arbeit unter Palmen auch Schattenseiten hat. Auch in Einzelfolgen könnt ihr Timos und Saschas eigene Erfahrungen hören. Einen kleinen Einblick aus Timos Sicht hört ihr in dieser Folge von Ausgang Podcast.

Timo und Sascha haben außerdem einen kostenlosen Online-Workshop konzipiert, bei dem ihr lernen könnt wie ihr euer Podcast zum Erfolg macht.
Wie das geht erfahrt ihr HIER

Anmeldeschluss 6.5.

 

Die DNP-Folge mit Timos Oma findest du HIER

 

Podcasts können überall enstehen, wie hier in der “Superbude” in Hamburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *