Folge 7 – Hamburg Experience mit Michael



Zu hören im Podcast sind:


avatar Sebastian
avatar Toni
avatar Michael
Blick in die Speicherstadt – UNESCO Weltkulturerbe

 

Wieder einmal waren Sebi und ich auf Reisen und diesmal hat es uns zu einem Kurztrip nach Hamburg verschlagen. Nicht nur dieser Podcast hat uns dort hin gebracht, auch  ein Paar tolle Menschen wollten getroffen werden. Unseren Hamburgbesuch nutzten wir zwar weniger für Sightseeing, aber trotzdem konnten wir ein paar schnelle Eindrücke der wunderschönen Stadt an der Elbe mitnehmen.
Unterstützung  für diese Folge bekamen wir auch von einem waschechten Hamburger.
Michael führte uns ein wenig durch die Stadt und zeigte uns ein Paar seiner Hotspots. Was er uns sonst noch alles erzählt hat, hört ihr euch am besten einfach an.

Ein MUSS beim Hamburgbesuch – Das Franzbrötchen – zum Glück kalorienarm

Wo wir gefrühstückt haben (Reservierung nötig):
Gretchens Villa

Die Reeperbahn bietet sehr viele Ausgemöglichkeiten. Wir waren hier im Theater:
Schmidts Tivoli

Aufgezeichnet haben wir hier:
Captain Ahab

Wenn ihr Teil unseres Podcasts sein wollt, erzählt uns eure Geschichte und schickt sie an mail@ausgang.xyz

 

Credits zum Audio im Podcast

Die Musik im Intro verwendet den Titel “Manga-Action” von:

Frametraxx

Die Musik im Outro ist von:
Whiskey on the Mississippi Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *