Folge 4 – Austauschjahr in den USA – Vero in Amerika



Zu hören im Podcast sind:


avatar Toni
avatar Sebastian
vero-sebi-toni
“Bitte Lächeln” beim Erinnerungsfoto

In Folge vier unseres Podcasts erzählt uns Vero von ihrem Schüleraustausch in Amerika.

Im September 2015  hob für Vero der Flieger in Frankfurt am Main ab. Es ging für sie auf eine lange Reise in die vereinigten Staaten , weit weg von der Familie.
Im amerikanischen Lancaster, im Bundesstaat Pennsylvania hatte sie einen erlebnisreichen Aufenthalt bei vier Gastfamilien und wie es dazu kam, erfahrt in dieser Folge.

 

 

 


Credits zum Audio im Podcast

Die Musik im Intro verwendet den Titel “Manga-Action” von:

Frametraxx

Die Musik im Outro ist von:
Whiskey on the Mississippi Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *